Beim renommierten Deutschen Digital Award 2022 belegte die YouTube Serie „Gesundheit unter vier Augen“ in der Kategorie „Branded Content“ den zweiten Platz und gewann das begehrte Band in SILBER.
Auch vom WorldMediaFestival | Television & Corporate Media Awards wurde die Serie mit dem intermedia-globe SILVER Award ausgezeichnet.
Für die Techniker Krankenkasse haben wir 2021 eine neue Video-Serie aufgelegt. „Gesundheit unter vier Augen“ ist das derzeit erfolgreichste deutsche Branded-Content-Gesundheitsformat und erreicht besonders die Generation Z / Post-Millennials.
Nicht nur in der Auswahl der Themen, sondern auch in der Art der Suche nach Antworten findet sich die Zielgruppe wieder. Wichtige Grundregel: Es gibt keine Tabus. In kurzweiligen und persönlich gestalteten Sendungen nehmen sich Miriam Davoudvandi, Marvin Wildhage und Marius Angeschrien auch schwierige Sachverhalte vor. Wir haben Hosts gewählt, die auch bei sensiblen Angelegenheiten den richtigen Ton treffen und Privatsphäre schaffen. Dabei kombinieren wir Wohnzimmer-Feeling im Studio mit Außendrehs. Die Sendung verdeutlicht die Ausgangsfrage, bietet Life Hacks und Vox-Pops.