Böses Erwachen

KWS SAAT

Danke! Wie wichtig eine gesicherte Lebensmittelversorgung ist, wird besonders in Krisenzeiten deutlich.
Für KWS Saat haben wir einen Spot produziert, der auf die Bedeutung der Landwirtinnen und Landwirte und ihrer Erzeugnisse hinweist und dabei spielerisch mit der „Klopapier-Knappheit“ 2020 umgeht.
Bei der langfristig angelegten KWS Kommunikationsstrategie stehen Ernährung, Nachhaltigkeit und die Wertschätzung für die Landwirtschaft im Mittelpunkt.

„Eine wirklich gelungene Interpretation dieses befremdlichen Phänomens, die entsprechend gute Reichweiten erzielt hat. Eine weitere Facette unserer Gesamtkampagne.“, meint Sebastian Frese – Lead of Brand Management KWS Saat.

Ton / Sound Ton / Sound

KWS SAAT

Was wären wir ohne unsere Landwirte? Es scheint, dass sich die Menschen diese Frage viel zu selten stellen. Dabei sind Landwirte eine wichtige Säule unserer Gesellschaft. Wir unterstützen unseren Kunden KWS, weltweit der viertgrößte Hersteller von Saatgut, dabei, diese Botschaft mit emotionalen Filmen europaweit zu verbreiten. Wir entwickeln dazu nicht nur die Ideen und Konzepte, wir setzen sie auch gradlinig und zielführend um. Der besondere Fokus unserer Filmproduktion liegt dabei stets auf den Menschen und ihren Geschichten.

So portraitieren wir in unserer „Danke“-Reihe Landwirte und Farmer, die jeden Tag überall auf der Welt dafür sorgen, dass den Menschen Lebensmittel zur Verfügung stehen. Damit haben wir für den KWS Konzern seit unserer ersten Episode eine Erfolgsgeschichte in den Social Media Kanälen des Unternehmens geschrieben.

Farmer Portraits